Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-FRC
Ford Ranger Extrakabine Bj. ab 2023+
Preis auf Anfrage
Erweitern Sie Ihren Ford Ranger Extrakabine mit einem Fahrgestellaufbau, sogenanntem Kofferaufbau CSV.
Für den Aufbau wird der bestehende Laderaum des Ford Ranger Extrakabine demontiert. Anstelle der Ladefläche wird der Kofferaufbau aufgesetzt.
Der große Vorteil im Vergleich zu einem Hardtop besteht im maximierten Ladevolumen des Aufbaus. Die Bodenplatte als Ladefläche liegt nach dem Umbau tiefer. Zudem setzen die Ladeklappen auf allen drei Seiten direkt am Boden an. Ein bequemer Zugriff auf den Laderaum von allen Seiten ist sichergestellt. Erhellen Sie die Ladefläche mit 3 sehr ausgiebig strahlenden LED Innenlichtern. Eine bequeme Bedienung aller Seitenklappen ist per Zentralverriegelung möglich. Kleine Staufächer an beiden Seiten halten wichtige Utensilien, z.B. Schutzhandschuhe immer griffbereit.
Profitieren Sie zudem über eine Ladehöhe ab Bodenplatte bis Kabinenhöhe. Nach der Installation des Fahrgestellaufbaus auf dem Ford Ranger Extrakabine werden Sie eine Durchladehöhe von über einem Meter besitzten. So passen selbst die größten und / oder speziellsten Ladegüter auf den Pickup. Für die Sicherheit im Straßenverkehr sorgen die zertifizierten Rückleuchten und Nebelscheinwerfer, sowie das 3. Bremslicht.
Die Nutzung von zusätzlicher Dachlast ist mit dem CSV Kofferaufbau für den Ranger Extrakabine problemlos möglich. Der speziell gefertigte Dachträger ist bis zu einer dynamischen Dachlast von 80kg getestet. Überlanges Ladegut kann auf dem Dach des Fahrgestellaufbaus transportiert werden.
Unsere Pickup Fahrgestellaufbauten bieten Ihnen das Beste aus zwei Welten! Die Kraft, Geländefähigkeit und Wendigkeit eines Pickup Fahrzeugs können Sie mit dem Ladevolumen eines Kleintransporters kombinieren. Die Laderaumpritsche Ihres Ford Ranger Extrakabine Baujahr 2023+ wird durch unsere Pickup Fahrgestellumbauten ersetzt und erweitert. Die Vorteile eines CSV sind klar auf der Hand: Statten Sie Ihren Ford Ranger Extrakabine mit einem hochwertigen Fahrgestellaufbau CSV von Carryboy aus. Mit seinen klaren Linien passt sich das Design in der Standardausführung Universal-Weiß nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Gerne überzeugen wir Sie durch komfortablen Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder Laderaumabdeckung. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und Einbauanleitung enthalten.
Ihre CARRYBOY Fahrgestellaufbauten auf einen Blick:
- CSV-Tradesman (CSV-FTC) von CARRYBOY für den Ford Ranger Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr ab 2023+
- Der Stauraum beträgt ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Das CSV-Tradesman ist abschließbar
- Der Schlosstyp ist: abhängig von Türtyp
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß lackiert
- Der Innenhimmel besteht aus Webstoff
- Das CSV-Tradesman wird mit 3 LED Innenleuchten hell erleuchtet
- Es wird Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK verwendet
- Das CSV kann mit Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale kombiniert werden
- Das CSV ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- wird mitgeliefert
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-FTC ist: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit 1, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Ford Ranger Extrakabine
Für Profi, einzigartige Belastbarkeit 1 und täglicher Gebrauch ist der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau besonders geeignet. Es ist ein idealer Kofferaufbau zum Ausstatten von Fahrzeugflotten. Eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse empfehlen wir und ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt. Für Flottenkäufe empfehlen wir, den Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Dadurch werden die Umbaukosten minimiert.
Die folgenden Fragen können Sie in Ihrer Entscheidung einfließen lassen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrgestellumbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres Ranger eingetragen werden.
Bester Service aus einer Hand - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Sie können sich auf unseren Service verlassen! Fragen? Unsicherheiten? Per Mail oder Telefon können Sie uns jederzeit erreichen! Gerne beraten wir Sie ausführlich und kundenorientiert. Wir arbeiten täglich im Büro UND Lager. Wir haben einen weitreichenden Erfahrungsschatz über 16 Jahre an praktischer Leistung. Freuen Sie sich auf technisch versierte, fachlich kompetente und praktisch erfahrene Mitarbeiter.
Langfristige Nutzung und somit Nachhaltigkeit ist Ihnen wichtig? Kein Problem! Hochwertige Materialien, Teile und Rohstoffe ermöglichen eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Eine lebenslange Nutzung spart wertvolle Ressourcen und führt zu Nachhaltigkeit! Ihr Ford Ranger Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahrab 2023+ ist mit unseren Fahrgestellaufbauten CSV bestens ausgestattet. Nutzen Sie Ihre Fahrgestellaufbauten ein Leben lang und schonen Sie die Umwelt! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Unser Alleinstellungsmerkmal
Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 75% mehr Volumen gegenüber einem Hardtop - ca. 3,5 m³
- Gegenüber einem Hardtop circa 66% mehr Ladefläche - ungefähr 4 m²
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- 100% wasser- & wetterfest
- Riesige Türen - Einladen, Aufladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - bauen Sie den Fahrzeugaufbau CSV so aus, wie Sie es wünschen! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Qualitätseinbauten Modell CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Extrakabine
Wir stellen höchste Qualitätsansprüche. Auf lebenslange Nutzung sind unsere Pickup Fahrzeugumbauten CSV-Tradesman von Carryboy ausgerichtet. Nachhaltigkeit und Sparsamkeit werden durch einen einmaligen Kauf und dauerhafte Nutzung gewährleistet. Ein Umsetzen des CSV-Tradesman auf einen anderen Pickup-Truck mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität ermöglicht. Es wird gegebenenfalls ein angepasstes, neues Montagekit benötigt.
Die Fahrgestellaufbauten CSV-Tradesman von CARRYBOY für Ihren Ford Ranger Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr ab 2023+ bestehen aus Aluminium-Chassis: galvanisiert und GFK. Weitreichende Vorteile für Ihren Ford Ranger bietet Ihnen GFK (Glasfaser-verstärkter Kunststoff). Dazu gehören Reparaturfreundlichkeit, Langlebigkeit, Robustheit sowie wenig Eigengewicht und wartungsarm. Die aufgeführten Eigenschaften ermöglichen einen bevorzugten und standardmäßigen Verbau in Segelschiffen. Es ist das perfekte Grundmaterial für Ihren Ranger 2023+. Lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltikeit der Abdeckung ermöglichen die genannten Eigenschaften! Ein geringes Gewicht, Robustheit, Stabilität und Beständigkeit sind die besonderen Eigenschaften von Aluminium. Unter anderem verwenden die Fahrgestellaufbauten CSV für Ihren Ranger Aluminium aus diesem Grund.
Der Innenraum des CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Baujahr 2023+ wird mit 3 LED Innenleuchten ausgeleuchtet. Der Innenhimmel besteht aus Webstoff. Einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten bietet die Bodenplatte aus Alu-Riffelblech.
Durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß überzeugt unser CSV-Tradesman für den Ford Ranger Extrakabine Baujahr ab 2023+ auch von außen. Im Standard enthalten sind riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Sie haben die Möglichkeit den Türtyp individuell zu wählen. Immer sichtbar ist das dritte Bremslicht.
Das CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Extrakabine Baujahr ab 2023+ ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Die erstmalige Montage dauert ca. 1 Manntag. Ein Montagekit und Einbauanleitung wird immer mitgeliefert.
Mit individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen, sowie Dachkörben kann das CSV kombiniert werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Extrakabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit 1 und täglicher Gebrauch
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
Marke/Modell: | Ford Ranger |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit 1, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2023, 2024 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Produktkategorie: | Fahrgestellaufbauten |
Produktmodell: | CSV |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Extrakabine (Spacecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Untertitel: | Ford Ranger Extrakabine Bj. ab 2023+ |
Serie: | Serie CSV |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 240 |
Lieferzeit: | ca. 1-4 Wochen |
Carryboy Fahrgestellaufbau Modell CSV-Tradesman für Ford Ranger - der perfekte Service-Aufbau auf Ihr Pickup-Fahrgestell - lieferbar in allen Wagenfarben.
Standardausführung:
- Standard in Universal-Weiss
- galvanisierter Chassis-Unterbau
- 3seitige Schürze aus GfK-Fiberglass
- Bodenplatte aus rutschfestem Alu-Riffelblech
- Innenhimmel aus robustem, pflegeleichtem Webstoff
- drei LED Innenleuchten
- 3. Bremslicht (LED)
- Stabilus-Gasdruckdämpfer
- hintere Stoßfänger aus hochwertigem Edelstahl
- Rückleuchten geschützt durch Edelstahl-Schutzgitter
- detaillierte Montagebeschreibung - relativ einfache Montage (Erstmontage 1 Manntag),
dennoch: wir empfehlen die Montage durch einen Karosserie-Fachbetrieb
- Montagekit enthalten
Gesicherte Ersatzteilversorgung vom "Autorisierten Händler" (Carryboy Deutschland).
Dazu auf Wunsch die komplette Innen-Ausstattung mit Staufächern und Regalen zur Sicherung Ihrer Werkzeuge, Geräte und Ladung (gemäß separatem Angebot) siehe Zubehör.
Wir bevorzugen die Abholung durch unseren Kunden, wir liefern aber auch geschützt im Holzgestell zum attraktiven Lieferpreis - bitte fragen Sie nach den Frachtkosten. Selbstverständlich ist auch die Montage an unserem Standort möglich. Sie stellen uns Ihr Fahrzeug, oder wir beliefern Sie mit dem fertig montiertem Fahrzeug mit CSV-Aufbau ! - Bitte sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.
Ergänzen Sie Ihren Extrakabine/1,5 Kabine Pickup um einen hochwertigen großzügigen und universell verwendbaren Fahrgestellaufbau von Carryboy, Modell CSV-Tradesman. Frisches Design und hoher Nutzwert zu einem günstigen Preis zusätzlich zum Komfort eines PKW passen perfekt zu Ihren Anforderungen an ein ideales Service-Fahrzeug. Wir liefern Ihre CSV-Serviceeinheit in Universal-weiß, aber ebenso gerne in Ihrer Wagenfarbe. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und eine Aufbauanleitung enthalten.
Ausstattung Carryboy Modell CSV Tradesman
- 3-seitige Schürze aus GfK-Fiberglass - aus hochwertigem GFK (Glasfaserverstärkter Kunststoff)
- Bodenplatte - aus rutschfestem Alu-Riffelblech
- Drittes LED-Bremslicht - Dank LED hohe Langlebigkeit
- Robuste Scharniere - aus rostfreiem Edelstahl gefertigt
- Innenbeleuchtung - drei LED Innenleuchten
- Hochwertiger, robuster Fahrzeughimmel - Teppich/Webstoff dunkelgrau, pflegeleicht und abwaschbar
- Gasdruckdämpfern - zum einfachen Öffnen und Schließen
- *Standard Universal-Weiß - ist eine Werkslackierung („1-B-Lackierung“) - sie gleicht einer LKW-Lackierung
NICHT IDENTISCH MIT DEM JEWEILIGEN HERSTELLER-FARBTON! (eine eventuelle Nachpolierung nötig)
Highlights Modell CSV
Bodenplatte - Alu-Riffelblech
Lackierung in Wagenfarbe möglich
Innen-Ausstattung (Sonderwunsch)
Staufächer und Regale (Sonderwunsch)
Standard Universal-Weiss
3-seitige Schürze aus GFK-Fiberglass
Lieferung und Service
Wir liefern geschützt in professioneller Verpackung auf Palette zum attraktiven Lieferpreis.
Alle Anbauteile sind wartungs- und reparaturfreundlich.
Gesicherte Ersatzteilversorgung über den "Autorisierten Händler" (Carryboy Deutschland).
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen?
Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151 - 393593 E-mail Kontakt: info@carryboy.de
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
- Benötige ich eine TÜV-Abnahme oder ein Teilegutachten?Eine Einzelabnahme beim TÜV ist erforderlich. Bitte erkundigen Sie sich beim TÜV Ihres Vertrauens.
- Ist GFK gleichzusetzen mit Kunststoff?Nein, GFK ist nicht gleichzusetzten mit Kunststoff. "Glasfaserverstärkter Kunststoff" zeichnet sich durch Belastbarkeit, leichte Reparatur und geringes Gewicht aus und ist für die Hardtopkonstruktion perfekt geeignet. Wegen diesen guten Eigenschaften wird GFK auch beim Bootsbau verwendet.
- Kann ich das selber aufbauen?Ein eigener Aufbau ist grundsätzlich mit den passenden Werkzeugen möglich. Wir empfehlen aber den professionellen Einbau. Beim CSV-Aufbau ist für die Montage ein leistungsfähiger Hubwagen oder Gabelstapler erforderlich
- Ist das CSV individualisierbar?Ja. Bitte kontaktieren Sie den Vertrieb für mehr Details.
10.114,60 €*
2.610,00 €*
10.114,60 €*
Passendes Zubehör
Alternative: Hardtops
Alternative: Laderaumabdeckungen